Dramen und Herren
 
eine 
Theaterstück
von

Im Mittelpunkt dieses Stückes, welches Andrea Seitz eigens für die Schauspieler von Dramen und Herren geschrieben hat, steht eine Couch. Auf ihr treffen sich in einer Art Reigen die Protagonisten und wir können, wie durch ein Schlüsselloch, in einen kleinen wichtigen Augenblick ihres Lebens blicken.

Wir erleben Enthüllungen, tauchen ein in ungewohnte Denkweisen, schmunzeln über Alltagsprobleme und sind Voyeure bei einem sympathischen Seelenstriptease.

Die Couch ist geduldig, bietet Gelegenheit zum Schlafen, Arbeiten, Streiten oder einfach nur zum Schmökern. Stumm erzählt sie von vielen wichtigen Momenten im Leben eines Jeden. Momente voller Zärtlichkeit, Zerbrechlichkeit und voller Wahnsinn.

Liebe Freunde von Dramen und Herren,

wir müssen uns nun wohl doch der Empfehlung der Bundesregierung beugen und die Termine
am 20. + 21. März 2020 im Interim absagen.
Sobald wir Ausweichtermine haben, geben wir diese bekannt. Bleibt alle gesund :-)